K1200 RS
K1200 GT
Klick für die Dynografik Beispiele
Stufe 1   127 PS
Stufe 2   135 PS
Stufe 3   141 PS

Eprom (Chip) Typen
Typ 1: bis Baujahr 1999 ( zum Teil auch bis Frühjahr 2000)
Typ 2: ab Baujahr 2000 bis 2004 (alle mit 38mm Drosselklappen)
Typ 3: GT mit 35 mm Drosselklappen



 
TuneUp-Eprom mit ausführlicher Einbauanleitung,
in 8 verschiedenen Versionen / Programmierungen leicht umschaltbar, über die vorhandene Codiersteckdose.

Drehzahlbegrenzer alle 9700 U/min

Stufe 1:  original Auspuffanlage
Stufe 2:  Zubehör Auspuffanlage, street-legal
Stufe 3:  Auspuffanlage racing - für Staintune
Stufe 3:  dto. für Remus, Sebring oder SR-Racing
Stufe 1:  mit speziellen Lufttrichtern
Stufe 2:  mit speziellen Lufttrichtern
Stufe 3:  mit speziellen Lufttrichtern
Stufe 4:  für getunten Motor mit Nockenwelle / große Ventile

Hinweis:
Geräte wie PowerCommander, Techlusion u. a. funktionieren unserer Erfahrung nach leider nicht wie gewünscht und führen fast immer Störungen statt zu einer Verbesserung.
Spezielle Zündkabel sind für die Leistungsausbeute völlig bedeutungslos und aus unserer Sicht reine Geldverschwendung.

 Zurück